Haarfarben Extensions Haarfarben Extensions

COLORGUIDE

Beim Kauf von Extensions spielen viele Faktoren eine wichtige Rolle. Doch zweifellos am wichtigsten ist die richtige Farbbestimmung der Extensions. Stimmt die Haarfarbe nicht, dann sieht die ganze Haarverlängerung nicht aus, wie du es wünschst. Damit das nicht passiert bieten wir Dir bei Ma Copine® die kostenlose Farbbestimmung an.

Um sicherzustellen, dass du die richtige Farbe ausgewählt hast, halte die Extensions einfach vor dem Einsetzen bei Tageslicht an dein Eigenhaar. Es kann auch hilfreich sein, eine Drittmeinung einzuholen. Bitte einfach eine gute Freundin, kurz vorbeizukommen und sich die Farbauswahl anzusehen. Du kannst auch den Friseur deines Vertrauens um Rat fragen.

Wenn Du auf der Suche nach dem perfekten Farbton für Deine Haarverlängerung bist, können wir Dir mit unserer Expertenberatung weiterhelfen. Schicke uns hierfür einfach per WhatsApp oder E-Mail ein Foto oder Video deiner Haare, und wir geben Dir eine Empfehlung. Dies ist ganz einfach und bequem per Smartphone möglich.

Unser COLOR RING beinhaltet sämtliche Haarfarben in Premium-Qualität. Mit seiner praktischen Größe ist er nicht nur beim Aussuchen der perfekten Nuance für deine Extensions hilfreich, sondern auch bei der Auswahl deiner eigenen Haarfarbe. Ob du auf der Suche nach Hellblond, Dunkelblond, Braun oder Schwarz bist - mit unserem handlichen COLOR RING kannst du entspannt und einfach deine gewünschte Farbe auswählen.

Ma Copine® COLOR RING

Unseren COLOR RING erhälst du sowohl in unserem Shop, als auch in einem unserer zahlreichen Partnersalons.

Der COLOR RING hilft dir dabei die für dich passende Haarfarbe zu finden und gibt dir vielleicht auch Inspiration für deine nächste Haarfarbe.

Halte ihn bei Tageslicht an deine Haare und finden Sie die perfekte Farbe.

Den COLOR RING kannst du dir problemlos von uns ausleihen.

Zum COLOR RING

Ma Copine® Expertencheck

Nutze unseren kostenlosen Farbbestimmungsservice!

Mache ein klares Foto von deinen Haaren – am besten natürlich bei Tageslicht.

Schicke uns dein Foto per WhatsApp oder E-Mail. Wir sehen uns deine Haare an und empfehlen dir die passende Haarfarbe.

Expertencheck-Service:
hello@macopine.de
Betreff: Expertencheck
‪+49 1575 8271180‬

Dunkle Haare Tape Extensions Kamm

Selbstcheck & Freunde

Falls du deine Farbe selbst bestimmen möchtest, haben wir hier ein paar Tipps für dich:

Auf das Licht kommt es an:

Die Farbe des Lichts kann die Wahrnehmung der Haarfarbe stark beeinflussen. Achte darauf, dass du deine Haare bei Tageslicht oder bei neutralem Licht ansiehst.

Betrachte den richtigen Haar-Abschnitt:

Bei der Auswahl der richtigen Farbe muss nicht das Haar am Ansatz betrachtet werden, sondern der Abschnitt, an dem die Extensions bzw. die Haarverdichtung anfängt, also eher die Längen deiner Haare.

Mehr als nur eine Farbe:

So manche von uns haben mehr als nur eine Haarfarbe – das macht unser Haar lebhaft und einzigartig. Es kann also sein, dass du mehr als nur eine Farbnuance brauchst.

Extensions Styling Farben